Besuch beim Hamburger Generalkonsul Darion Akins

Am 29.10.2019 besuchten Absolventinnen und Absolventen sowie Unterstützer des Förderprogramms „Auszubildende in die USA“ der Joachim Herz Stiftung den Hamburger Generalkonsul Darion Akins.

Herr Akins führte dabei viele spannende Gespräche, insbesondere mit den Absolventinnen und Absolventen der ca. achtwöchigen Praktika und Collegebesuche, die von der Joachim Herz Stiftung in diesem Jahr dafür ausgewählt wurden.

Von der BS20 war Frau Stella Beeg dabei, die in 2019 im Rahmen dieses Programms acht Wochen im Bundesstaat Georgia verbrachte. Begleitet wurde Stella von Karsten Vietig,  Berater für Internationale Kontakte an der BS20.

Zum Lunch gab es übrigens Teigtaschen, die man sich mit Zutaten wie Salaten, Fleisch und Gemüse füllen konnte. Sehr lecker waren auch die Weine, die exklusiv aus Texas kamen.

Karsten Vietig / BS20

Das könnte Dich auch interessieren …