Christopher Bartels ist Preisträger im Nachwuchswettbewerb

Christopher Bartels wurde als Preisträger des Nachwuchswettbewerbes Spedition und Logistik 2015 auf dem DSLV-Unternehmertag in Düsseldorf geehrt.

Preisträger des Nachwuchswettbewerbs 2015

Preisträger des Nachwuchswettbewerbs 2015

Auch in diesem Jahr gewinnt (zum vierten Mal in Folge) ein ehemaliger Auszubildender der Beruflichen Schule für Spedition, Logistik & Verkehr den Nachwuchspreis des DSLV.   Nach Janna van Burgeler (Preisträgerin 2012), die inzwischen nach dem Regionalsieg Europa auch Weltmeisterin im Jahre 2014 wurde, und Christian Hensen (Preisträger 2013), der im Juli 2014 auch den Regionalsieg Europa für sich entscheiden konnte, sowie Josefine Reder (Preisträgerin 2014) hat nun Christopher Bartels aus der Klasse 12/80 den Nachwuchspreis des DSLV für sich entschieden.

Den dritten Platz belegt Lea Römer (12/10 HLB), die ebenfalls Absolventin unserer Schule ist.

Herzlichen Glückwunsch !

DSLV-Pressemitteilung_Preisträger auf DSLV-Unternehmertag in Düsseldorf geehrt

 

Das könnte Dich auch interessieren …