Martin Losch als „Best Azubi“ ausgezeichnet

Wir gratulieren unserem Schüler Martin Losch aus der Klasse 14/26 zum Sieg des diesjährigen Auszubildenden-Wissenswettbewerbes „Best Azubi“. Der Wettbewerb wird jährlich organisiert durch die VerkehrsRundschau. Martin Losch befindet sich in einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Er setzte sich gegen mehr als 1500 Wettbewerbern durch.

Preisträger-Best-Azubi-2015

Preisträger-Best-Azubi-2015

Herzlichen Glückwunsch!

 

Aus der PRESSEMITTEILUNG der Verkehrsrundschau
München, 6. Februar 2015

Das sind die Gewinner von Best Azubi 2015

Martin Losch, Michael Perry und Nane Raschke stehen beim Wissenswettbewerb Best Azubi 2015 für angehende Speditions- und Logistikkaufleute auf dem Siegertreppchen.

München. Herzlichen Glückwunsch an Martin Losch! Er ist der Gewinner des diesjährigen Auszubildenden-Wissenswettbewerbs Best Azubi der VerkehrsRundschau. Der angehende Speditions- und Logistikkaufmann der Senator International Spedition in Hamburg setzte sich am Ende gegen mehr als 1500 Wettbewerbs-Teilnehmer durch. Von insgesamt 456 Punkten erzielte Losch 444 Punkte und entschied im finalen Stechen um Platz 1 den Sieg für sich. Er gewinnt nun 5000 Euro Preisgeld. …

Der ganze Text im Download Pressemitteilung Preisträger Best Azubi 2015

 

Das könnte Dich auch interessieren …