Berufsorientierungsmesse EINSTIEG

Am 26. und 27. Februar 2010 fand in der Hamburg Messe die Berufsorientierungsmesse EINSTIEG statt. Die H14 hatte die Möglichkeit, gemeinsam mit dem VHSp und zwei Ausbildungsunternehmen für die Speditions- und Logistikberufe, insbesondere für den HLB, zu werben.

Einstieg HLB-Stand 26-02-10

Einstieg HLB-Stand 26-02-10

Am 26. und 27. Februar 2010 fand in der Hamburg Messe die Berufsorientierungsmesse EINSTIEG statt. Erstmalig war der Verein Hamburger Spediteure e.V. (VHSp) mit einem eigenen Stand vertreten. Die H14 hatte die Möglichkeit, gemeinsam mit dem VHSp und den Ausbildungsunternehmen Kühne + Nagel und DHL Global Forwarding für die Speditions- und Logistikberufe, insbesondere für den HLB, zu werben.

 

Einstieg HLB-Stand 27-02-10c     Einstieg HLB-Stand 27-02-10b

Der VHSp war durch Frau Krol und Herrn Saß vertreten, die H14 durch Herrn Baehr und Herrn Brandenburg. Herr Prof. Muchna stand ebenso Rede und Antwort für den HLB. Die Unternehmen Kühne + Nagel und DHL Global Forwarding hatten jeweils eine junge, dynamische Standbesetzung durch die Ausbildungs- und Personalleiter wie Frau Kaetelhodt, Herr Rothgaenger und Herr Lehmann sowie durch eine Anzahl von sehr motivierten Auszubildenden.

Das könnte Dich auch interessieren …